CA52950B-E256-4098-B3BB-098693938518.jpe

SCHMUCK

Hier findest du Schmuck aus weicher Merino- oder Bergschafwolle. Einige der Stücke sind aufwändig mit der Hand bestickt. Die Stick-Muster werden uns "von den Engelein" eingeflüstert (Zitat unserer wunderbaren Lehrerin und Künstlerin Annemie Koenen).

Genaue Angaben zu den Maßen, dem Material und dem Preis der Schmuckstücke findest Du, wenn Du auf die Fotos in der Galerie klickst.

Wir sind auf der ganzen Welt zu Hause! Bei der Vergabe der Namen unserer Schmuckstücke haben wir uns daher von anderen Sprachen inspirieren lassen und haben die Farben der Produkte in uns unbekannte Sprachen übersetzt. Unglaublich, wie viele Sprachen es gibt, von denen wir noch nie gehört haben, die aber von Millionen Menschen gesprochen werden ....die Welt ist groß und wir sind nicht der Mittelpunkt...

BESTELL MICH