OffeneWerkstattFilzen.jpg

OFFENE FILZWERKSTATT

Mach's selbst!

Du möchtest ein Mäppchen für Deine Kinder anfertigen, einen bequemen Fahrradsitz, einen Armreifen oder flauschigen Sitzpolster? Du möchtest mit Rohwolle oder mit feiner Merionowolle arbeiten? Komm in unsere Werkstatt, wir unterstützen Dich bei Deinem Projekt.

Bei uns findest Du wunderschöne Wolle in verschiedenen Farben und Farbmischungen. Mit unserer Kardiermaschine kannst Du Dir außerdem Deine persönliche Farbmischung zusammenstellen.

Wir treffen uns donnerstags von 08:30 bis 12:00 Uhr und freitags von 17:00 bis 20:30 Uhr. Unsere Werkstatt ist jeweils 3,5 Stunden offen. Du bezahlst einen Beitrag von € 30, oder so viel es Dir wert ist. Materialkosten verrechnen wir extra. Wenn Du keine großen Projekte machst, hält sich der Aufwand für das Material in Grenzen.

Bitte schreib uns in einem E-Mail an filzen@slowcraft.at, wann Du kommen möchtest. 

PS.: Schenke Dir und Deiner besten Freundin einen Gutschein für eine Auszeit bei einem Filzworkshop!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now